Berechtigungen Projekte greifen nicht in Reports

Hallo.

ich habe beim Testen ein weiteres gravierendes Berechtigungsproblem festgestellt.

Einstellung für die Gruppe ist
Listen --> Projekte --> aktiviert + nur eigene

Reports --> Projekt Auswertung

Bei Zugriff auf die Reports sehe ich dann aber alle Projekte und kann diese auch auswerten???
Lediglich wenn ich Projekte für eine anderes Team freigebe wird der Report nicht angezeigt.

Das ist ja ein weiteres schwerwiegendes Rechteproblem (siehe http://f.revolversoftware.com/?qa=5085/zugriffsrechte-auf-projekte)

Verstecken sich da noch mehr so Bugs im System? Nicht, dass ich voller Vertrauen in die Software meine Mitarbeiter darauf loslasse und dann können die plötzlich Dinge sehen die sie nicht dürfen.

 

Danke für eine Rückmeldung

Olaf Kerckhoff

 

geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
50 Aufrufe Gefragt 10, Dez 2015 in Reports von Olaf K.
geschlossen 19, Jan 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Kerkhoff,

die Funktion nur ‚Eigene‘ wirkt sich nicht auf Reports aus. Das Feature besitzt Revolver leider nicht. 

Um das zu erreichen, müsste man für jeden User individuelle Reports programmieren, die nur seine eigenen Projekte auswertet.  

Alternativ könnte der zuständige Projektleiter dem Mitarbeiter einen Ausdruck der Projektauswertung seiner Projekte zur Verfügung stellen.

Gern berät Sie auch unser Verkaufs Team oder unser Telefon Support. 

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

 
Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar 
 
 
Beantwortet 11, Dez 2015 von thorsten.hill
ausgewählt 19, Jan 2016 von bjoern.weiler
...