Wie kann ich einen Termin eintragen, der über mehrere Tage geht?

Wie kann ich einen Termin, z.B. ein Seminar, so eintragen, dass er über mehrere Tage in der obersten Leiste (ganztägig) angezeigt wird? Im Formular kann ich nur die Uhrzeit von-bis eintragen, nicht das Datum.
geschlossen mit Kommentar: Die Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
242 Aufrufe Gefragt 15, Dez 2015 in E-Mails, Organizer & CRM von Jochen.Lindenfeld
geschlossen 21, Dez 2015 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Lindenfeld,

hierzu müssen Sie in Revolver die Wiederholen Funktion unten aus der Navigationsspale > Einstellen > Wiederholen nutzen. Dort können Sie den Termin dann auf die Anzahl an Wiederholungen setzen, sodass er entsprechend im Kalender angezeigt wird.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 15, Dez 2015 von kevin.ressel
ausgewählt 18, Dez 2015 von Jochen.Lindenfeld
Hallo Herr Ressel,

OK, das erspart mir zumindest den Termin mehrfach eingeben zu müssen. Ich kann aber durch Aufrufen des Termins nicht die Zeitspanne erkennen, oder? Wenn ich oben auf das Wiederholen-Symbol klicke, passiert nichts.

Zum Beispiel bei einem Ereignis über mehrere Wochen müsste ich mich dann x-fach durchklicken oder die Montasansicht aufrufen, richtig?

Viele Grüße

Jochen Lindenfeld
Beantwortet 15, Dez 2015 von Jochen.Lindenfeld

Hallo Herr Lindenfeld,

genau, hier müssten Sie dann in der Wochen- oder Monatsansicht schauen, wie lange die Termin gehen.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 16, Dez 2015 von kevin.ressel
...