Zahlungen von Eingangsrechnungen buchen

Hallo,

es ist ja bekannt, dass eine Rechnung nicht einfach in eine Zahlung umgewandelt werden kann. Dadurch muss ich wirklich jede Zahlung manuell neu erstellen und kann dabei leider NUR nach meiner Eingangsrechnungsnummer suchen. Die steht natürlich NICHT auf dem Bankbeleg. Ist es machbar in diesem "Dropdown" Rechnung, das sich bei Klick öffnet AUCH die Rechnungsnummer des Lieferanten anzuzeigen?

Wird es in Revolver9 möglich sein einen Export vom Onlinebanking zu importieren und alle eindeutigen Zahlungen werden automatisch zugeweisen? Sowas heute noch von hand zu machen ist nur noch temporär tragbar.

Viele Grüße
Tristan
 

geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
399 Aufrufe Gefragt 17, Dez 2015 in Faktura von tristan
geschlossen 21, Dez 2015 von bjoern.weiler

4 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo tristan,

Sie können in dem Rechnungsfeld auch tippen, was einer Suche gleichkommt. Hierbei können Sie auch nach der externen Belegnummer suchen.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 17, Dez 2015 von kevin.ressel
ausgewählt 21, Dez 2015 von bjoern.weiler
Hallo,

wenn Sie eine Rechnung in einen Zahlungseingang umwandeln möchten, wäre dies über eine individuelle Anpassung möglich. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine eMail. Sie erhalten dann dazu ein Angebot auf Festpreisbasis.

Viele Grüße
Ulrich Lappessen
Beantwortet 17, Dez 2015 von Ulrich.Lappessen
Ok, das war einfach!! :-) Vielen Dank!

Wie siehts mit einem Import der Banking-Daten bei Revolver9 aus?
Beantwortet 17, Dez 2015 von tristan
Hallo Tristan,

diese Funktionen werden in Revolver 9 wahrscheinlich nicht bei einem ersten Release enthalten sein. Über eine umfangreiche Schnittstellenverwaltung werden jedoch spätere Versionen eng mit anderen Diensten kooperieren können.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 21, Dez 2015 von bjoern.weiler
...