Gibt es die Funktion "allen antworten" bei Mails?

Wenn ich bei einer empfangenen E-Mail Teil eines größeren Verteilers bin, kann ich nicht allen Empfängern gleichzeitig antworten. Gibt es da einen Trick? Alle Mail-Adressen händisch einzutragen ist etwas umständlich.

Ich habe schon versucht, die Empfängerliste aus der ursprünglichen Mail per Copy / Paste in die Antwortmail zu kopieren. Aber da scheinen die Namen und >< Zeichen zu stören. Hier werden nur kommagetrennte Mailadressen akzeptiert, oder?
geschlossen mit Kommentar: Problemlösung mit Workaround. Danke fürs Feedback.
219 Aufrufe Gefragt 21, Dez 2015 in E-Mails, Organizer & CRM von Jochen.Lindenfeld
geschlossen 21, Dez 2015 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Lindenfeld,

leider verfügt Revolver über diese Funktionalität nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, über die Empfängerliste die weiteren Empfänger hinzuzufügen. 

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 21, Dez 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 21, Dez 2015 von bjoern.weiler
Ah, das kannte ich noch nicht, den Reiter hatte ich bisher übersehen. Dann hat sich die Frage doch schon gelohnt. Vielen Dank!

Trotzdem wäre "allen antworten" eine schöne Funktion für Revolver 9 ;-)
Beantwortet 21, Dez 2015 von Jochen.Lindenfeld
Da gebe ich Ihnen recht ;)!
Beantwortet 21, Dez 2015 von bjoern.weiler
...