Installationsfehler bei Revolver 8.5?

Hallo zusammen,

 

ich wollte über die Feiertage auf Revolver 8.5 umsteigen (vorher 8.4.11). Hat soweit geklappt, der Client macht keine Probleme. Nur die Server-Version gibt beim Start alle diese Screens raus. Was ist die Ursache, wie kann ich diese Fehlermeldungen beheben?

 

Vielen Dank.

 

geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
167 Aufrufe Gefragt 25, Dez 2015 in Ohne Zuordnung von zartbitterdesign
geschlossen 30, Dez 2015 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Forumsteilnehmer,

das Problem konnte im Telefon - Support gelöst werden. Die Fehlermeldungen treten nur bei MAC Systemen auf. Folgende Schritte müssen zur Beseitigung durchgeführt werden:

  1. Erstellen einer Revolver Datensicherung. 
  2. Finder öffnen.
  3. Gehe zu  „xxx/Library/Application Support/Revolver“.
  4. Der Revolver Ordner „Components“ umbenennen oder löschen.
  5. Unter Programme den „Revolver Server Monitor“ löschen.
  6. „Revolver Aliase“ wenn vorhanden, löschen.
  7. Neuinstallation der aktuellen Revolver Server Version vornehmen

Beim Neustarten sollten die Meldungen jetzt nicht mehr erscheinen.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

 
Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar 

 

Beantwortet 28, Dez 2015 von thorsten.hill
Bearbeitet 30, Dez 2015 von bjoern.weiler

Hallo zartbitterdesign,

bitte melden Sie sich im Telefon Support. Dann können wir die Fehlermeldungen analysieren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

 
Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar 

 

Beantwortet 28, Dez 2015 von thorsten.hill
...