Schnittstelle oder Anbindung an Steuerberater-Software "AGENDA"

Hallo Zusammen,

wer kann mir sagen ob es eine Schnittstelle oder eine Anbindung zur Software meines Steuerberaters gibt.

Dieser verwendet "AGENDA".
 

 

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Jochen W.
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
384 Aufrufe Gefragt 13, Jan 2016 in Import, Export & Schnittstellen von jochenweiler
geschlossen 13, Jan 2016 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Weiler,

wir können exportieren nach Datev im Self- oder 2013-Format, sowie nach Lexware und Monkey Office.

Sprechen Sie am Besten mit Ihrem Steuerberater, welche Datenformate dieser importieren kann. Ich konnte auf der Seite von Agenda auf die Schnelle dazu keine Informationen finden.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 13, Jan 2016 von kevin.ressel
ausgewählt 13, Jan 2016 von bjoern.weiler
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. ich klär das mit meinem Steuerberater ab.
Beantwortet 13, Jan 2016 von jochenweiler
...