Kundennummer nach Update auf 8.5.0 leer?!

Hallo Support Forum

 

wir haben am Wochenende von 8.4.8 auf 8.5.0 geupdatet und seitdem sind unsere Kundennummern von allen Kunden leer.

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder einzuspielen ohne sie händisch eintragen zu müssen?

 

Vielen Dank und Gruss
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde mit Hinweis auf einen Workaround beantwortet.
230 Aufrufe Gefragt 1, Feb 2016 in Faktura von rsm.richter
geschlossen 9, Feb 2016 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Richter,

Sie können eine aktuelle Datensicherung zurückspielen.

Gerne hilft Ihnen auch der Telefon Support weiter.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 1, Feb 2016 von thorsten.hill
ausgewählt 9, Feb 2016 von bjoern.weiler
Hallo Herr Hill

 

vielen Dank für die Antwort, aber werden dann nicht alle heute eingegebenen Daten überschrieben?

 

Viele Grüsse
Beantwortet 1, Feb 2016 von rsm.richter

Hallo Herr Richter,

bei einer Revolver Datenwiederherstellung werden alle Daten bis zum Backup Datum wieder hergestellt. Die in der Zwischenzeit neu erstellten Daten fehlen. 

Unser Tipp:

Wenden Sie sich bei Problemen mit der Datensicherung  / - Wiederherstellung direkt an den Revolver Telefon Support. Dann können wir Ihnen schnellstmöglich helfen. Sie erreichen unseren Support von Montags bis Freitag zwischen 09:00-17:00 Uhr.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 8, Feb 2016 von thorsten.hill
...