Wie kann ich eine office 8.4.11 komplett löschen

Ich habe versehentlich den Einzelplatz Modus installiert, möchte mich aber jetzt im Client-Modus an den Server verbinden. Leider scheint irgendwo noch etwas von der Software zu stecken. Denn jedesmal legt er wieder eine lokale Datenbank an und fragt mich nach dem Administrator. Wie kann ich ALLES von Office 8.4.11 Software deinstallieren/löschen?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
487 Aufrufe Gefragt 4, Feb 2016 in Installation von jkit
geschlossen 4, Feb 2016 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr jkit,

Sie müssen nur den Ordner 'Revolver Preferences' löschen.
 
Die Preferences enthalten Informationen, wie Revolver zuletzt gestartet wurde: Landeseinstellung, Einzelplatz oder Server oder Client, Bildschirmgröße und -position, Benutzername und Pfad zum Datenbank-Ordner. Wenn Sie diesen Ordner löschen, können Sie wieder ganz von vorne anfangen.
 
Der Revolver Preferences Ordner befindet sich im Verzeichnis:
(Mac): Benutzername > Library > Preferences > Revolver Preferences
Lion / Mountain / Yosimite / El Capitan: versteckt den User > Library Ordner.......Sie öffnen einen Finder > Gehe zu > Drücken die Atl-Taste > der Library Ordner erscheint.
 
(Win7 /8 / 10) C: > Benutzer/Users > Benutzername > AppData > Roaming > Revolver Preferences
(WinXP) C: > Dokumente und Einstellungen > Benutzername > Anwendungsdaten > Revolver Preferences 
 
 
Hinweis für PC:
Prüfen Sie die Einstellungen in Ihrem Windows-Explorer. Dieser ist meistens so eingestellt, dass versteckte Verzeichnisse (u.a. Anwendungsdaten) nicht angezeigt werden. Das können Sie ändern, indem Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner die Option > Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.
 
Gerne hilft Ihnen auch der Telefon Support weiter. Sie erreichen unseren Support von Montags bis Freitag zwischen 09:00-17:00 Uhr.
 

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 4, Feb 2016 von thorsten.hill
ausgewählt 4, Feb 2016 von bjoern.weiler

Hallo jkit,

der Vollständigkeit halber sei auch noch der folgende Bereich im Handbuch erwähnt: Revolver rückstandslos entfernen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 4, Feb 2016 von bjoern.weiler
...