In der Projekt-Historie wird zur Zeiterfassung nur das Datum angezeigt, keine Stundenzahl

Ich nutze die Projekt-Historie sehr häufig und empfinde sie als extrem hilfreich. Nur das Feld Zeiterfassung hat sich mir noch nicht erschlossen: Die einzige Information, die es liefert sind die Tage, an denen Zeiten erfasst wurden. Aber keine Bezeichnungen der erfassten Zeiten, keine Leistungen und vor allem keine Stunden. Dabei wäre da nach rechts noch jede Menge Platz... Nur Datum und Mitarbeiter hat für mich keinen Zusatznutzen. Lässt sich da was ergänzen / anpassen?
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
232 Aufrufe Gefragt 4, Feb 2016 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Jochen.Lindenfeld
geschlossen 4, Feb 2016 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Lindenfeld,

die Historie von Revolver ist eine Systemfunktion, die sich nicht verändern läßt. In der Projekt Historie kann man sich alle Datensätze anzeigen lassen, die mit diesem Projekt verknüpft sind. Die Ansicht entspricht dabei immer der Listenansicht der entsprechende Liste in Revolver. So erscheinen im Bereich ‚Zeiterfassung‘ nur die beiden Spalten ‚Datum’ u. ‚Mitarbeit’ der Liste ‚Zeiterfassung‘. Durch Doppelklick gelangen Sie direkt in die ausgewählte Zeiterfassung und können sich dort weitere Infos dazu entnehmen.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

Beantwortet 4, Feb 2016 von thorsten.hill
ausgewählt 4, Feb 2016 von Jochen.Lindenfeld
Hallo Herr Hill,

die Zeiterfassung nutze ich immer in der Konsolen-, nie in der Listenansicht. Deshalb war mir das gar nicht aufgefallen. Über die Konsole suche ich logischerweise Tage (oder starte die Stoppuhr über die Projektliste). Zur Historie hingegen würde aus meiner Sicht eine ausschließlich projektbezogene Auflistung der Einträge mit sichtbarer Zeitspanne und Bezeichnung besser passen. Aber vielleicht ist das Geschmackssache.

Trotzdem Danke für die Antwort :-)
Beantwortet 4, Feb 2016 von Jochen.Lindenfeld
...