E-Mail an nicht erfassten Empfänger mit händisch eingegebener E-Mail-Adresse

Wie kann ich eine E-Mail an eine Person weiterleiten bzw. dieser Person Antworten, wenn diese Person nicht in Adressen erfasst wurde?

 

B E I S P I E L

Ich habe eine Mail-Anfrage von einem Interessenten erhalten der bei uns mit Sicherheit kein Stammkunde wird, also auch keinen Adresseintrag erhalten soll.

Versuche ich nun auf dessen Mail-Anfrage hin zu antworten bleibt somit das 1.Feld "Empfänger" leer und ich geben entweder eine mir bekannte (aber Revolver nicht bekannte) E-Mail-Adresse ein, bzw. diese wird durch die Funktion Antworten automatisch eingesetzt.

 

P R O B L E M

Revolver lässt mich ohne Warnmeldung den Button Senden drücken. Meine Testmails kommen aber einfach nicht an.

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
207 Aufrufe Gefragt 16, Jan 2013 in E-Mails, Organizer & CRM von Sascha.Ballweg
geschlossen 22, Jan 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Ballweg,

das Feld ist nicht zwingend erforderlich. Konnten Sie schon herausfinden, warum der Empfänger Ihre Mail nicht erhalten hat? Vielleicht können Sie ihn ja mal fragen, ob die Mail im Spam-Verzeichnis liegt.

Viele Grüße
Beantwortet 18, Jan 2013 von hassan.fouladpour
Scheint doch zu klappen. Ich habe es gerade mal mit einer meiner privaten und dem System nicht bekannten Mailadresse versucht.

Komischerweise behauptet ein Interessent jedoch, meine Antwort nicht erhalten zu haben. Mal schauen ob ich dies klären kann...

Eine kurze Antwort, ob das Feld Empfänger gefüllt sein muss und ob das System auch nicht-verknüpfte Mailadressen akzeptiert wäre trotzdem beruhigend.
Beantwortet 16, Jan 2013 von Sascha.Ballweg
...