Wird es Revolver 9 One auch für iPad und iPhone geben?

Die Frage kam mir bei der Einrichtung auf. Ich bin oft unterwegs und würde das auch gerne auf meinen mobilen Endgeräte nutzen können ohne gleich neue Lizenzen kaufen zu müssen...
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
908 Aufrufe Gefragt 16, Jan 2013 in Ohne Zuordnung von urange
geschlossen 22, Jan 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo urange,

die mobile Revolver (App) Version wird technich nur mit einer Server / Client möglich sein. In der Regel wird Revolver One aber als Einzelplatz installiert. Ändert man das in eine Revolver Server / Client Installation könnte man sich mit einer App von unterwegs in Revolver einloggen.

Sobald wir dazu ausreichende Erfahrungen gesammelt haben, werden wir Sie informieren.

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 

 

Beantwortet 17, Jan 2013 von thorsten.hill
ausgewählt 18, Jan 2013 von hassan.fouladpour
...