Wie kann ich nur die Ansprechpartner einer einzelnen Firma ausrucken? (Organizer>Adressen)

geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
69 Aufrufe Gefragt 25, Feb 2016 in E-Mails, Organizer & CRM von V4
geschlossen 26, Feb 2016 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo V4,

das können Sie über die Detail-Suche umsetzen.

  • Klicken Sie hierfür unter „Detail-Suche“ auf „Such-Dialog“.
  • Stellen Sie die Detail-Suche, wie im Screenshot gezeigt, ein.
  • Das Filter-Ergebnis können Sie dann einfach als Liste ausdrucken. 

Edit: Ich habe den Screeshot um die von Ihnen angefragte Sortierung ergänzt.

Viele Grüße aus Aachen.

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 25, Feb 2016 von bjoern.weiler
ausgewählt 26, Feb 2016 von bjoern.weiler
Das funktioniert wunderbar. Allerdings sind diese APs dann nicht alphabetisch geordnert, sondern irgendwie zufällig soritert.

Gibt es dafür auch noch eine Lösung?

Vielen Dank schon im Vorraus für Ihre Antwort.
Beantwortet 25, Feb 2016 von V4
Hallo,

Sie können die Detail-Suche um eine Sortierung nach Nachname o.ä. erweitern.

Viele Grüße
Ulrich Lappessen
Beantwortet 25, Feb 2016 von Ulrich.Lappessen
...