Einkauf/Verkauf nur 2 Stellen hinter Komma

Mir wurde zugesagt, dass in Bälde die Möglichkeit besteht, dass ich auch Preise mit mehr als 2 Stellen nach dem Komma angeben kann. Wäre sehr nützlich um z.B. Einzelpreise bei Flyer, Broschüren etc. bei hohen Auflagen aufzeigen zu können.
geschlossen mit Kommentar: Frage beantwortet
213 Aufrufe Gefragt 25, Feb 2016 in Einstieg von S. Schoeneberg
geschlossen 4, Mär 2016 von kevin.ressel

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Schöneberg,

für Revolver 8 wird es hierfür keine Lösung mehr geben. Hier müssen wir auf eine spätere Revolver 9 Version vertrösten. Eine mögliche Lösung wäre eine Anpassung von Herrn Lappessen (http://f.revolversoftware.com/?qa=5327/einzelpreis-ep-eingabe-mit-3-dezimalstellen&show=5328#a5328). Bitte nehmen Sie unter mail@lappessen-edv.de Kontakt zu ihm auf.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 25, Feb 2016 von bjoern.weiler
ausgewählt 4, Mär 2016 von kevin.ressel
...