Freigegebene Rechungen in Übersicht anzeigen

Hallo,

ist es möglich in Einkaufsliste neben Nr, Datum usw. anzeigen zu lassen, ob die Rechung von einem Mitarbeiter als freiegeben makriert worden ist? Wenn ja wie?

 

Freundliche Grüße

Lars
geschlossen mit Kommentar: Lösungshinweise gegeben
191 Aufrufe Gefragt 3, Mär 2016 in Faktura von rutan
geschlossen 4, Mär 2016 von kevin.ressel

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo rutan,

leider lässt sich diese Funktionalität nicht über den Design-Modus von Ihnen integrieren. Ob die gewünschte Anpassung überhaupt möglich ist, erfahren Sie in einem Telefonat mit unserem Telefonsupport.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 3, Mär 2016 von bjoern.weiler
ausgewählt 4, Mär 2016 von kevin.ressel

Hallo rutan,

meinen Sie das so, wie im Screenshot gezeigt?

  • Hierfür müssten Sie zunächst ein neues Datenbankfeld vom Typ „Ja/Nein“ in der Liste „Einkauf“ erstellen.
  • Dann müssen Sie ein Ankreuzfeld im Bildschirm-Dokument (z. B. „Eingangsrechnung“) integrieren und das neu angelegte Datenbank-Feld mit dem Ankreuzfeld verknüpfen.
  • Dieses Feld lässt sich dann im Listen-Assistenten wieder sehr einfach in die Übersicht integrieren.

Hat Ihnen der Denkanstoß schon geholfen? Geben Sie gerne Bescheid, wenn Sie nicht weiterkommen. Dann müssen wir tiefer ins Detail gehen ;).

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 3, Mär 2016 von bjoern.weiler
Hallo,

leider nicht. Ich meinte eher in der rechten spalte die freigabe. damit man auch nachvollziehen kann wer das ganze freigegeben hat.
Beantwortet 3, Mär 2016 von rutan
...