Kann revolver solo mit revolver mail kombiniert werden?

Ich möchte in Zukunft mit Revolver meine Projekte organisieren. Prinzipiell reichen mir die Funktionen von Revolver Solo. Allerdings erfolgt fast meine gesamte Kunden-Kommunikation per Mail und daher wäre es super ich könnte diese in die Projekt-Historie einbinden, damit alles leicht wiedergefunden wird. Geht das irgendwie ohne direkt Revolver Office mieten zu müssen - ich will meine Fixkosten niedrig halten.

Brauche daher die Kaufversion als Revolver Solo inklusive Mail - geht das?
294 Aufrufe Gefragt 18, Jan 2013 in Revolver Solo von maureen

2 Antworten

 
Beste Antwort
Habe gerade telefonisch die Auskunft bekommen, dass das nicht geht. Man kann für die Kombination von Mail und Projekt- wie Fakturafunktionen nur Revolver Office nutzen - als Mietversion für 20€/Monat oder als Vollversion für 799€ mit 4 Jahren Support.

Schade, das ist mir definitiv zu teuer als Existenzgründer und Revolver Solo kommt wohl nicht in Frage, weil ich nicht auf die E-Mails in der Projekt-Historie verzichten möchte.
Beantwortet 18, Jan 2013 von maureen
ausgewählt 18, Jan 2013 von hassan.fouladpour
Habe genau das gleiche Problem! Wäre toll, wenn man das Email-Modul dazukaufen könnte!

Bin nun am Überlegen, ob ich die Investition für Revolver solo tätigen soll!
Beantwortet 31, Jul 2013 von effektmedia
...