Versehentlich Rechnung gelöscht

Hallo,

die Buchhaltung hat versehentlich eine Rechnung "in den Papierkorb" gelegt. Das sehe ich sie auch. Nur wie bekomme ich sie wieder ins System. Gibt es eine Möglichkeit.

VG Sandra Buchwald
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
453 Aufrufe Gefragt 20, Jun 2016 in Faktura von Sandra Buchwald
geschlossen 22, Jun 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Frau Buchwald,

ja die gibt es. Um diese wieder aus dem Papierkorb zu nehmen gehen Sie bitte in diesen, wählen die entsprechende Rechnung an und wählen oben rechts unter Funktionen > Löschen. Damit wird diese wieder in die Verkaufsliste gelegt. 

Um den Papierkorb zu leeren muss man über die Ablage gehen. 

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 20, Jun 2016 von kevin.ressel
ausgewählt 20, Jun 2016 von Sandra Buchwald
...