Problem beim ersten Start von Revolver Solo nach Installation

Guten Tag,

ich habe Revolver Solo heruntergeladen und wenn ich das Programm starte kann ich meine Daten eingeben, bekomme aber danach nur Fehlermeldungen (s. Screenshot). Betriebssystem ist MacOSX El Capitan 10.11.5.

Im Log steht folgendes:

LOG:  database system was shut down at 2016-07-13 15:38:20 CEST
LOG:  database system is ready to accept connections
LOG:  autovacuum launcher started
LOG:  received smart shutdown request
LOG:  autovacuum launcher shutting down
LOG:  shutting down
LOG:  database system is shut down

Das Programm ist für den Empfang von Daten in meiner Firewall freigeschaltet, habe sie aber auch für einen Versuch komplett abgeschaltet, was keine Verbesserung brachte. Der Ordner 'Datenbank' darf von meinem Benutzer gelesen und beschrieben werden.

Kann mir da jemand weiter helfen?


geschlossen mit Kommentar: Das Problem muss in einem Support-Termin gelöst werden.
169 Aufrufe Gefragt 14, Jul 2016 in Revolver Solo von Jesko.Bendmann
geschlossen 20, Jul 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Jesko,

der Fehler ist uns unbekannt. Wir müssten mal ein Blich auf Ihre Installation werfen. Bitte melden Sie sich im Telefonsupport. Da wird Ihnen schnell geholfen.

Viele Grüße

Björn Weiler

Revolver-Team
Beantwortet 14, Jul 2016 von bjoern.weiler
ausgewählt 20, Jul 2016 von bjoern.weiler
...