Zeiterfassung einer halben Stunde fehlerhaft.

Hallo,

trage ich in der Zeiterfassung genau eine halbe Stunde ein wird zwar der Stundensatz korrekt berechnet aber die gebuchte Zeit wird aufgerundet auf eine Stunde. Es funktioniert ansonsten minutengenau.

Funktion oder Bug?

;-)
geschlossen mit Kommentar: Individuelles Problem – muss in einem Support-Termin gelöst werden.
446 Aufrufe Gefragt 28, Jul 2016 in Projektmanagement & Zeiterfassung von ruppin
geschlossen 11, Aug 2016 von bjoern.weiler

5 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo ruppin,

ich habe hier in einem unangepassten Revolver getestet, mit folgendem Ergebnis:

Hier wird alles korrekt angezeigt. Melden Sie sich am besten im Support, um die weiteren Möglichkeiten zu besprechen.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 1, Aug 2016 von kevin.ressel
ausgewählt 11, Aug 2016 von bjoern.weiler

Hallo ruppin,

an welcher Stelle rundet Revolver denn auf? In der Zeiterfassung selbst, im verknüpften Projekt oder in einem Report? Im Standard zeigt er es mir überall korrekt an.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
 
Beantwortet 28, Jul 2016 von kevin.ressel
Report -> Projekt-Auswertung -> unter "Personal- und Materialkosten"
Beantwortet 28, Jul 2016 von ruppin
Ok, dann melde ich mich bei Zeiten beim Support.

 

BTW: Bei Ihnen stimmt aber auch etwas nicht, denn die halbe Stunde gibt die List als 0,00 € aus... Da müsste doch 25,00 € stehen.
Beantwortet 1, Aug 2016 von ruppin

Hallo ruppin,

fast. Ich habe hier für einen anderen Test zuletzt meinen Stundenlohn entfernt. Also alles korrekt. ;)

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 1, Aug 2016 von kevin.ressel
...