Projektauswertung Kosten immer bei 0 EUR

Hey! Ich arbeite seit kurzem mit Revolver Solo und habe das Problem, dass unter Report > Projekt Auswertung zwar die Zeiterfassung (Dauer/Menge) der jeweiligen Teilschritte richtig aufgelistet sind, jedoch liegen die Kosten alle angeblich bei 0 EUR. Woran kann das liegen?
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
50 Aufrufe Gefragt 29, Jul 2016 in Reports von Wiebke.W
geschlossen 11, Aug 2016 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

dazu gibt es schon Beiträge im Forum, suchen Sie einfach nach kalk.

Viele Grüße
Ulrich Lappessen

Beantwortet 1, Aug 2016 von Ulrich.Lappessen
ausgewählt 11, Aug 2016 von bjoern.weiler

Hallo Wiebke.W,

bitte überprüfen Sie in den Einstellungen > Allgemein > Zeiterfassung, ob Sie dort einen kalkulatorischen Stundenlohn hinterlegt haben.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 1, Aug 2016 von kevin.ressel
...