Report Beschränkung funktioniert nicht

Hallo, 

Ich habe einen Report erstellt mit welchem ich mir gezielt alle Purchase Orders (Eingabeformular habe im im Verkauf erstellt) anzeigen lassen will, jedoch werden mir immer alle Dokumente im Verkauf einschließlich der Rechnungen und Angebote angezeigt und dies obwohl ich den Dokumenttyp nur auf die Purchase Order eingestellt habe.

Wie unten erkennbar ist, werden mir trotzdem alle Dokumenttypen angezeigt. (Die Purchase Order hat derzeit auch das Kürzel 'AN' da wir das Umstellen erst in Auftrag geben müssen. Die zwei Purchase Orders welche mit der Bezeichnung PO-001 und PO-002 anfangen sollten die Einzigen beiden Dokumente sein die hier angezeigt werden sollten. 

 

Habe ich etwas in der Selektion des Reports falsch gemacht? 

 

Liebe Grüße 

geschlossen mit Kommentar: Da keine Antwort kommt, muss dies wohl über den Telefon-support gelöst werden.
204 Aufrufe Gefragt 10, Aug 2016 in Reports von Thomas.Jandejsek
geschlossen 31, Aug 2016 von Thomas.Jandejsek

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo, danke für die Rückmeldung. 

Ich habe Ihren Lösungsansatz probiert, aber er verändert die Auswahl leider nicht. Ich habe immer ncoh alle dokumente angegeben. 

Ich muss hier gezielt die Rechnung mit in die Auswahl nehmen, da ich von dort informationen brauche. Weiters, verstehe ich nicht warum ich hier in dieser 'Schritt 3' die Dokumente angeben muss welche mir am Anfang zur Auswahl angezeigt werden sollen, denn die Auswertung bezieht sich nur auf das von mir erstellte Eingabeformular ' Purchase Order' und bezieht dazu noch informationen von dem EIngabeformular 'Rechnung'. 

Ich dacht die Dokumentauswahl für die mir dann der Report angeboten wird geschieht in 'Schritt 4'? Schließlich ist ja auhc nciht das EIngabeformular 'Angebot' in 'Schritt 3' derzeit eingefügt, welches mir sehr wohl in der Auswahl des Reports angboten wird. 

Lg. Thomas

Beantwortet 12, Aug 2016 von Thomas.Jandejsek
ausgewählt 31, Aug 2016 von Thomas.Jandejsek

Hallo Herr Jandejsek,

die Einschränkung welches Dokument Sie einbeziehen wird in Schritt 3 unter der Abfrage vorgenommen.

Als Bsp.:

Hier würde der Report nach alles Rechnungen, Gutschriften und selbst erstellten Rechnungskopien filtern.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 10, Aug 2016 von kevin.ressel
...