macOS Sierra - Revolver Office startet nicht

Hallo.

Mir ist klar, dass macOS Sierra noch eine Beta-Version ist. Allerdings habe ich schon die Public Beta installiert und seither startet mein Revolver Office nicht mehr.

Für mich sieht das aus, als ob der Postgres Server nicht mehr aktiviert werden kann. AppNAP habe ich schon systemweit deaktiviert. Auch die MacOS Firewall ist deaktiviert.

Gibt es eventuell eine neue Beta-Version von Revolver die mit Sierra funktioniert oder eine anderweitige Lösung?
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
578 Aufrufe Gefragt 12, Aug 2016 in Ohne Zuordnung von Andreas_Ender
geschlossen 29, Aug 2016 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Ender,

sobald die aktuelle OS-Version von Apple released ist, werden wir eine Freigabe unsererseits veröffentlichen (in der Regel ein paar Wochen später).

Vielen Dank für Ihr Angebot. Falls wir Unterstützung beim Testen mit der neuen Mac-Umgebung benötigen, werden wir auf Sie zukommen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 29, Aug 2016 von bjoern.weiler

Hallo Herr Ender,

bisher haben wir noch keine getestete Version für Mac OS Sierra.

Sobald hier die Tests soweit abgeschlossen sind, werden wir Sie in unserem Blog informieren.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 12, Aug 2016 von kevin.ressel
Mir würde ja schon ein Workaround oder sonstige Lösung reichen, dass die 8.5.0 zumindest arbeitsfähig startet.

Ich stehe auch gerne für Tests oder Troubleshooting als eingefleischter Anwender seit 2005 zur Verfügung
Beantwortet 12, Aug 2016 von Andreas_Ender

Ähnliche Fragen

2 Antworten
2 Antworten
350 Aufrufe Gefragt 21, Sep 2016 in Installation von olivermast
4 Antworten
...