Wie setzen sich die Angaben im Report "Produktiv- und Overhead-Stunden" zusammen

Wie setzen sich die Angaben im Report "Produktiv- und Overhead-Stunden" zusammen?

Ich benötige für die monatliche Lohnabrechnung eine Aufstellung der Überstunden pro Mitarbeiter. Wo finde ich diese?

Freundliche Grüße
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
49 Aufrufe Gefragt 18, Aug 2016 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Gisela.Dressel
geschlossen 29, Aug 2016 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Dressel,

der Report Produktiv- und Overhead-Stunden wertet das Verhältnis von geleisteten Stunden in externen Projekten im Vergleich zu Stunden in internen Projekten.

Für Sie wäre nur die Übersicht in der Konsolenansicht der Zeiterfassung interessant. Oder Sie wenden sich bzgl einer Anpassungsanfrage an den Support.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 18, Aug 2016 von kevin.ressel
ausgewählt 29, Aug 2016 von bjoern.weiler

Hallo Frau Dressel,

vielleicht finden Sie in unserem Handbuch noch zusätzliche Informationen zu dem Report Prod.- und Overhead-Stunden.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 29, Aug 2016 von bjoern.weiler
...