Bestellung, neue Position, Preis-Stufe/Rabatt: Warum erscheint hier eine Angabe, wenn wir diese nicht hinterlegt haben?

Guten Morgen Herr Ressel,

hier ein Screenshot der Tabelle, die sich im Feld "Preis-Stufe/Rabatt" öffnen läßt:

Download unter:

https://www.wetransfer.com/downloads/35e81e2854f5f074d76853c41817c67a20160824080321/8ce06443cd4af4b1205ec8d2348e4a6120160824080321/99acaf

Sobald ich einen Betrag in der Spalte "EP/GP (netto)" eintrage, setzt Revolver einen dieser Werte automatisch in das Rabatt-Feld ein.

Dies geschieht erst seit einigen Tagen. Wir haben diese Werte jedoch nicht angelegt und diese sollen dort auch nicht eingesetzt werden.

Wie kann ich verhindern, dass Revolver hier Werte einträgt?

Wie kann ich diese Liste bearbeiten?

Freundliche Grüße,

Gisela Dressel
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
278 Aufrufe Gefragt 23, Aug 2016 in Einstieg von Gisela.Dressel
geschlossen 9, Sep 2016 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Dressel,

bitte nutzen Sie nächstes Mal die Antwortfunktion im Forum. Nur so kann ich sehen, dass Sie geantwortet haben. Durch das Bearbeiten Ihrer originalen Anfrage ist dies für mich nicht erkennbar.

Aber weiter zu Ihrer Anfrage. Das heißt, egal welchen Wert Sie z.B. bei Einzelpreis eintragen, wird dort immer eine Preisstufe ausgewählt?

Bei mir werden auch alle angelegten Preisstufen angezeigt, wenn ich keinen Artikel vorauswähle:

Jedoch sollte im Standard hier keine Auswahl vorgenommen werden, nur weil ein Preis hinterlegt ist:

Wurde denn bei Ihnen im Revolver etwas angepasst, ein Update vorgenommen oder etwas anderes technisch verändert?

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
 

 

Beantwortet 29, Aug 2016 von kevin.ressel
ausgewählt 9, Sep 2016 von bjoern.weiler

Hallo Frau Dressel,

könnten Sie bitte mit Screenshots verdeutlichen, was bei Ihnen passiert oder nicht passiert? Ich kann Ihrer Beschreibung so leider nicht folgen. Alternativ wenden Sie sich auch gerne an unseren Support.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 24, Aug 2016 von kevin.ressel
...