Emails vom Pop3 Server löschen

Hallo lieber Revolver-Freunde,

Folgende Situation:
Bisher hatte ich in den Revolver Postfächern eingestellt, dass die Mails vom Pop3 Server nie gelöscht werden. Nun platzen die Postfächer langsam und ich habe eingestellt "nach 1 Monat löschen".

Frage: Werden jetzt die alten Sachen gelöscht, oder gilt diese Einstellung "nach 1 Monat löschen" nur für alle Emails die ab jetzt reinkommen?

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Sebastian
169 Aufrufe Gefragt 22, Jan 2013 in Einstieg von sebastian.walch

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Walch,

auch Emails die vor einem Monat empfangen wurden, werden nach dem Ändern der Einstellungen vom Mailserver gelöscht. Die Einstellung betrifft also nicht nur die Mails die nach der Änderung abgerufen werden.

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 23, Jan 2013 von stefan.peters
ausgewählt 23, Jan 2013 von thorsten.hill
...