Was tun wenn die Verknüpfung-Dropdownliste außerhalb der Arbeitsfläche ist???

Hallo, 

Wir haben im unteren Beriech eines Eingabeformulars ein Verknüpfungs-Pop-UpFeld in welchem eine Verknüpfung zu einem anderen Dokument hergestellt werden kann. Das Problem ist, dass man diese nicht mehr ändern kann weil das untere Ende der Drop-Down Liste anscheinend ausßerhalb der Arbeitsfläche ist und es egal wie man die Taps schiebt und dreht nicht mehr die Verbindung lösen kann !!! Anscheinend hat dieses Dropdown Feld eine bestimme einprogrammierte Höhe. Wieso kommt das zustande? 

 

 

Ich kann diese Felder nur im Nachhin bearbeiten wenn ich diese Felder im DESIGN-MODUS ganz nach oben setze sodass mir dann das Feld 'Verknüpfung lösen' angeboten wird, aber dass kann es auch nicht sein das die Usability hier so stark eingeschränkt ist. 

 

geschlossen mit Kommentar: Das Problem muss in einem Support-Termin gelöst werden. Alternativ bitte die Anpassungsdatei user.rmod zusenden.
157 Aufrufe Gefragt 19, Sep 2016 in Faktura von Thomas.Jandejsek
geschlossen 19, Sep 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Jandejsek,

leider kann ich das aus der Distanz nicht beurteilen. Sie können sich direkt im Telefon-Support melden oder Sie schicken uns zur  Analyse Ihr AKTUELLES Modules Verzeichnis mit der Anpassungsdatei (user.rmod), gepackt als .zip-Archiv zu. 

Das aktuelle Modules Verzeichnis können Sie sich am Revolver Monitor anzeigen lassen:
 
Revolver Monitor > rechts oben auf ID klicken  > Es öffnet sich ein neues Fenster, dort befindet sich der Ordner 'Modules'
 
Modules Ordner komprimieren (.zip Archiv) und zusenden.
 
Während der Angebotserstellung dürfen keine Änderungen im Design-Modus vorgenommen werden!
 
WICHTIG: Führen Sie vorher eine Datensicherung durch (Revolver Server Monitor > Datensicherung > Erstellen).
 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 
Beantwortet 19, Sep 2016 von thorsten.hill
ausgewählt 19, Sep 2016 von bjoern.weiler
...