Nach einem Backup kann ich Revolver Solo nicht mehr starten

Detailierte Fehlermeldung:

Diese Datenbank enthält mehrere Benutzer und kann deshalb nicht mit Revolver Solo gestartet werden
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
157 Aufrufe Gefragt 2, Okt 2016 in Revolver Solo von uhu690
geschlossen 4, Okt 2016 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo uhu690,

diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Sie z. B. weitere Benutzer in Revolver Office hinzugefügt haben und dann mit Solo weiterabeiten. Mögliche Lösungen für dieses Problem finden Sie im Forum unter: Datenbank enthält mehrere Benutzer.

Sollten diese Möglichkeiten nicht zum Erfolg führen, melden Sie sich bitte im Telefon-Support.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 4, Okt 2016 von bjoern.weiler
ausgewählt 4, Okt 2016 von bjoern.weiler
Vielen Dank für die Behebung meines Problems.

LG
Beantwortet 4, Okt 2016 von uhu690
Hallo uhu690,

sehr gerne und danke für das Feedback.

Viele Grüße

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 4, Okt 2016 von bjoern.weiler
...