TAPI-Unterstützung bzw. CTI-Unterstützung

Ich beziehe mich auf eine Frage aus dem Jahr 2013 nach TAPI-Unterstützung in Revolver.

In unserer Agentur war das auch ein lange gehegter Wunsch. Jetzt bekommen wir eine neue Telefonanlage von AGFEO und der AGFEO-Partner hat uns eine Lösung des Problems präsentiert.

Wer Interesse an dieser Schnittstelle hat, für den kopiere ich jetzte einfach mal den Link zu den Kontaktdaten des Handelspartners:

http://www.agfeoklick.de/CRM-Software/Revolver

Ich hoffe, dies ist auch im Sinne von Revolver ... ;)

Beste Grüße
Thorsten Kramer
 

576 Aufrufe Gefragt 6, Okt 2016 in E-Mails, Organizer & CRM von 361gradmedien
erneut getaggt 28, Okt 2016 von 361gradmedien

4 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo nochmal alle zusammen,

die Firma TKS hat jetzt drei Wochen intensiv an der CTI-Anwendung für Revolver gearbeitet und sucht jetzt noch Agenturen, die die Software testen möchten.

Gesucht werden Tester, die folgende Arbeitsumgebung nutzen:
1. Windows-PCs
2. Telefonanlage von AGFEO
3. TK-Suite

Wer Interesse hat, kann sich direkt an Herrn Schieve von TKS wenden. Telefon 02507-570087, oder E-Mail schieve@tks-havixbeck.de.

Beste Grüße
Thorsten Kramer
 

Beantwortet 28, Okt 2016 von 361gradmedien
ausgewählt 2, Nov 2018 von thorsten.hill
Hallo Herr Kramer,

danke für den Tipp. Wir würden uns an dieser Stelle über Berichte, wie die Integration und die Arbeit mit AGFEO klappt, sehr freuen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 7, Okt 2016 von bjoern.weiler
Herr Schieve von der Firma TKS hat mittlerweile unter dem o.g. Link ein interessantes Video eingestellt, was die Funktionsweise sehr anschaulich darstellt.

Vor allem die Implementierung der ODBC-Datenbank ist ein Mehrwert, der in diesem Forum auch schon angefragt wurde.

Ich werde weiter berichten ... ;)

Beste Grüße
Thorsten Kramer
Beantwortet 12, Okt 2016 von 361gradmedien
Hallo Herr Kramer,

danke für das Feedback. Ich werde die Frage geöffnet lassen.

Viele Grüße

Björn Weiler
Beantwortet 14, Okt 2016 von bjoern.weiler
...