DRINGEND..... Revolver Server und mac OS sierra klappt nicht

Neuinstalltion (Clean Install) von mac OS sierra und Revolver 8.6 server monitor.

Ich kann keinen SERVER hinzufügen........

Ich gebe Namnen und Pfad für die Revolver-Datenbank ein – aber ich kann einfach die Taste ADD nicht klicken! Es passiert einfach nichts.....

 

Was soll ich tun???
geschlossen mit Kommentar: Das Problem konnte während eines Support Termins gelöst werden.
651 Aufrufe Gefragt 20, Okt 2016 in Installation von koehler
geschlossen 21, Okt 2016 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Guten Morgen koehler,

das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Haben Sie die Rechteeinstellungen dann auch von dort nach unten weiter vererbt?

Melden Sie sich sonst bitte im Support, damit wir das Verhalten in einer Teamviewer-Session analysieren können.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 21, Okt 2016 von kevin.ressel
ausgewählt 21, Okt 2016 von bjoern.weiler
Habe gerade in einem älteren Thread diese Antwort gefunden:

 

Setzen Sie alternativ bitte unter Ihrer Festplatte > Library > Application Support > Revolver bitte die die Freigabe- und Zugriffsrechte für everyone auf Lesen und schreiben.

 

 

 

Das hat aber leider hier bei mir nicht geklappt....
Beantwortet 20, Okt 2016 von koehler
Das habe ich noch nicht gemacht – habe mich nicht ran getraut, weil das auch so nicht dort gestanden war!

Werde ich gleich heute vornittag noch testen und wenn nicht werde ich mich heute gleich noch beim Support melden. Wir müssen heute und morgen noch einige wichtige Dokumente im Revolver fertig machen....

 

Danke derweil!

Rückmeldung kommt heute noch vor mittag!

Danke!
Beantwortet 21, Okt 2016 von koehler
...