Umsatzsteuererklärung/Datenauswertung in Revolver Solo

Hallo,

gibt es in Revolver Solo mittlerweile eine Funktion, mit der man einen Report bzgl. der Umsatzsteuerleistungen ausgeben kann?

Die hier bereits gestellte Frage (http://f.revolversoftware.com/?qa=2414/umsatzsteuererklarung-datenauswertung-in-revolver-solo) wurde leider geschlossen und ist 3 Jahre alt.

Danke und viele Gruesse!
208 Aufrufe Gefragt 26, Okt 2016 in Reports von Herget Design

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herget Design,

der gewünschte Report gibt es leider noch nicht, steht aber auf unserer Featureliste.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 

Beantwortet 27, Okt 2016 von thorsten.hill
ausgewählt 27, Okt 2016 von Herget Design
Also wenns seit 3 Jahren auf der Liste steht, dann habe ich eher weniger Hoffnung :o
Beantwortet 27, Okt 2016 von Herget Design
...