Bekomme ich die Geburtstage als "Default" Einstellung wieder zurück in den Kalender?

Nach dem letzten Update werden die Geburtstage im Kalender nicht mehr angezeigt. Ich habe gesehen, dass ich sie rechts über den Filter wieder dazu holen kann. Das bei jedem Start zu machen, finde ich anstrengend.  Kann ich das denn auch wieder als Standard-Einstellung haben? Im Deign-Modus finde ich den Kalender überhaupt nicht.
geschlossen mit Kommentar: User.rmod muss zugesendet werden.
371 Aufrufe Gefragt 8, Nov 2016 in E-Mails, Organizer & CRM von Jochen.Lindenfeld
geschlossen 17, Nov 2016 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Lindenfeld,

wenn Sie mir Ihre aktuelle Anpassungsadatei 'user.rmod' (Modules Verzeichnis), 

gepackt als .zip-Archiv zusenden, kann ich Ihnen das wieder zurückbauen.
 
Das aktuelle Modules Verzeichnis können Sie sich am Revolver Monitor anzeigen lassen:
 
Revolver Monitor > rechts oben auf ID klicken > Es öffnet sich ein neues Fenster, dort befindet sich der Ordner 'Modules'
 
Modules Ordner komprimieren (.zip Archiv) und zusenden.
 
Während der Korrektur dürfen keine Änderungen im Design-Modus vorgenommen werden!
 
WICHTIG: Führen Sie vorher eine Datensicherung durch (Revolver Server Monitor > Datensicherung > Erstellen).
 
Viele Grüße
 
Thorsten Hill
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 9, Nov 2016 von thorsten.hill
ausgewählt 17, Nov 2016 von bjoern.weiler
Hallo Herr Hill,

vielen Dank, für die Unterstützung. Ich finde Ihre E-Mail-Adresse nicht - oder kommt das auch unter den allgemeinen Support-Adresse bei Ihnen an?

Viele Grüße

Jochen Lindenfeld
Beantwortet 16, Nov 2016 von Jochen.Lindenfeld

Hallo Herr Lindenfeld,

ja auch unter der normalen Supportadresse erreichen die Mails uns im Support. Es ist prinzipiell immer besser allgemein an den Support zu schreiben. So entstehen keine unnötigen Wartezeiten, sollte mal ein Kollege ausfallen.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 17, Nov 2016 von kevin.ressel
...