Drucken von Listen funktioniert nicht, „erfordert weitere Benutzerrechte“, obwohl alle Rechte gegeben sind

Hallo!

Bei mir und meinen Kollegen funktioniert das Drucken nicht mehr, beispielsweise von der Aufgabenliste oder auch der Übersicht aller Projekte.

Steige ich als Administrator ein, funktioniert es. Ich habe meine eigenen Rechte als Mitarbeiter überprüft, alle Kästchen sind angekreutz, also voller Rechteumfang.

Ich habe auch bereits die letzte Version für Server und Clients installiert, daran scheint es nicht zu liegen …

 

Vielen Dank!
243 Aufrufe Gefragt 21, Nov 2016 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Roland Brugger

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Brugger,

 

bezüglich des gemeldeten Problems beim Druck von Listenansichten nicht-administrativer Benutzer ist nun eine Lösung gefunden und implementiert worden.

Updaten Sie dazu bitte nochmal Ihre Revolver 8.6 Clients mit der aktuellen, im Downloadbereich zu findenden Version.

http://revolver.info/de/r8/downloads/

 

Viele Grüße

 

Kevin Ressel

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px 'Helvetica Neue'; -webkit-text-stroke: #000000} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px 'Helvetica Neue'; -webkit-text-stroke: #000000; min-height: 14.0px} span.s1 {font-kerning: none}

 

Beantwortet 25, Nov 2016 von kevin.ressel
ausgewählt 25, Nov 2016 von Roland Brugger

Hallo Herr Brugger,

wir konnten den Fehler reproduzieren! Die Entwicklung arbeitet schon an einer Lösung und es wird dazu in den nächsten Tagen ein Update geben.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 21, Nov 2016 von thorsten.hill
Alles klar, vielen Dank!
Beantwortet 21, Nov 2016 von Roland Brugger
...