Mitarbeiter ausblenden

Folgende Problematik: Wenn ich ein neues Projekt anlege und einen Projektverantwortlichen im Popup auswählen möchte, erscheinen sämtliche Mitarbeiter, die jemals bei uns waren, egal ob Azubi, Praktikant, MA... die Personen sollen wegen der Reports auch weiterhin in Revolver bleiben, nur eben nicht mehr im Popup erscheinen, sondern nur die aktuellen Mitarbeiter. Die Liste wird ja im Laufe der Zeit auch immer länger...

 

Danke für jede Idee/Unterstützung.
61 Aufrufe Gefragt 25, Feb 2017 in Projektmanagement & Zeiterfassung von zartbitterdesign

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo,

im Auswahlfeld 'Projektleiter' sowie bei den Teilschritten werden alle aktiven Benutzer angeboten. Soll also jemand dort nicht mehr in der Auswahl erscheinen, müssen Sie diesen in den Benutzer-Einstellungen auf 'Deaktiviert, kein Zugriff' einstellen.

Viele Grüße
Ulrich Lappessen
Beantwortet 25, Feb 2017 von Ulrich.Lappessen
ausgewählt 25, Feb 2017 von zartbitterdesign
...