Hallo Jörg,
meist hat dies was mit der absoluten Speicherung des Programmfensters zu tun. Haben Sie hier evtl die Anordnung Ihrer Monitore verändert oder einen Monitor nicht mehr im Betrieb. Dort könnte es helfen, die Konfiguration auf Ausgangszustand zurück zu setzen und anschließend das Revolver Fenster auf Ihren Haupt-Monitor zurück zu ziehen.
Sollten Sie dazu keine Möglichkeit haben oder dies auch keine Abhilfe an der Situation schaffen, öffnen Sie bitte das Verzeichnis Library (über gehe zu mit gehaltener Alt-Taste) > Preferences > Revolver Preferences und löschen dort die Datei RevolverPreferences.rpre.
!!! WICHTIG !!!
Darin wird auch Ihr zuletzt genutzter Anmeldename, sowie Ihre Revolver-Office Einstellung gespeichert. D.h. Sie müssen anschließend erneut wählen, ob es ein Einzelplatz oder Client war, beim Client ggf die IP-Adresse über Server wählen neu hinterlegen und auch Ihren Benutzernamen neu eingeben.
Viele Grüße
Kevin Ressel
Revolver Team
Telefon: 0241-510 340
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar