Zahlungsmethode: Ratenzahlung

Wie erstelle ich eine Ratenzahlung : "Zahlbar in X Monaten zuXXX;XX €. Erste Rate zu zahlen am XX.XX.XXXX"
geschlossen mit Kommentar: Frage beantwortet.
222 Aufrufe Gefragt 2, Mär 2017 in Eingabeformulare, Felder & Listen von S. Schoeneberg
geschlossen 22, Mär 2017 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo S.Schoeneberg,

wenn Sie es unter die Positionen geschreiben haben möchten, müssen Sie es unter Angebot > Eingabe > Schluss-Text schreiben.

Sollte dies dann nicht mit gedruckt werden, wurde bei Ihnen das Druckformular angepasst. Dort könnten Sie dies auch wieder hinzufügen. 

Sollten Sie dabei Unterstützung brauchen, können Sie sich auch gerne im Telefonsupport melden.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 2, Mär 2017 von kevin.ressel
ausgewählt 22, Mär 2017 von bjoern.weiler

Hallo S.Schoeneberg,

Revolver kann von selbst keine automatisierte Ratenzahlung. Sie können aber in einer gewöhnlichen Rechnung die Vereinbarung in die Texteinleitung hinterlegen.

Alternativ können Sie auch verschiedene Positionen in Revolver hinterlegen und genaue Dateils in die Positionsbeschreibung einbauen.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 2, Mär 2017 von kevin.ressel
Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich würde gerne, da sehr individuell, den Text manuell über den Schluss-Text einfügen. Wenn ich das aber unter Angebot > Eingabe > Einleitungstext reinschreibe erscheint es beim Druck nicht.

Schöne Grüße
Beantwortet 2, Mär 2017 von S. Schoeneberg

Ähnliche Fragen

...