Wie lässt sich die Teilschritt-Auswahl vereinfachen?

Hallo,

wir haben oft Projekte mit sehr vielen Teilschritten. Wenn man nun z.B. die Zeiterfassung auf einen Teilschritt buchen möchte, muss man jeweils alle Teilschritte durchscrollen bis man zum richtigen gelangt.

Gibt es eine Möglichkeit der manuellen Eingabe, z.B. die Bezeichnung des Teilschritts oder die Teilschrittnummer?

Vielen Dank vorab für eine Info!

C. Neidhardt
geschlossen mit Kommentar: Anfrage wurde als Feature Request registriert und wird evtl. in einer späteren Version integriert.
361 Aufrufe Gefragt 17, Mär 2017 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Christine.Neidhardt
geschlossen 9, Nov 2017 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Neidhardt,

entschuldigen Sie, dass ich mich jetzt erst melde. Leider ist mir Ihre Antwort durchgerutscht, sodass ich jetzt erst gesehen habe, dass hier Ihre Anfrage noch offen ist.

Ich habe das ganze Nachstellen können und als Feature-request an die Entwicklung gegeben.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 9, Nov 2017 von kevin.ressel
ausgewählt 9, Nov 2017 von bjoern.weiler

Hallo Frau Neidhardt,

in der reinen Konsolenansicht haben wir keine Mögllichkeit außer dem Scrollen. Wenn Sie die Zeiten jedoch in der Listenansicht erfassen, können Sie einfach anfangen den gesuchten Teilschritt zu tippen. Die Markierung springt dann an die entsprechende Stelle.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
 
Beantwortet 23, Mär 2017 von kevin.ressel
Hallo Herr Ressel,

bei mir funktioniert das leider nicht. Den Kunden kann man auf diese Art eintragen, bei den Teilschritten im Projekt wird dann aber immer der erste Teilschritt gezogen.

C. Neidhardt
Beantwortet 23, Mär 2017 von Christine.Neidhardt
...