Kann ich die TAB-Taste eigentlich ganz normal verwenden, um von Feld zu Feld zu springen?

Hallo.

Ich würde gerne die TAB-Taste ganz normal verwenden. Einfach, um von Feld zu Feld zu springen. Zum Beispiel beim Anlegen eines Projekts direkt von Feld "Bezeichnung" zu "Auftraggeber", weiter zu "Kunde" etc.

Ist es möglich, die Taste so zu belegen?

Danke und Gruß
geschlossen mit Kommentar: Frage beantwortet.
128 Aufrufe Gefragt 7, Apr 2017 in Einstieg von Michael.Kiechle
geschlossen 24, Apr 2017 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Kiechle,

standardmäßig ist dies unter Mac OS X möglich. Eine extra Belegung ist mir nicht bekannt, bzw. ist nicht nötig.

Viele Grüße

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 11, Apr 2017 von bjoern.weiler
ausgewählt 24, Apr 2017 von bjoern.weiler
...