Nun habe ich durch den Support die nötige Hilfe bekommen:
Apple scheint mit den Update auf 10.12.5 die Zugriffsrechte verändert zu haben.
Diese müssen einmal neu zugewisen werden. Dies ist über das Terminal möglich. Mit den folgenden Schritten können Sie das Problem beheben:
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Mit einem Klick auf das Datenbank-Kürzel im Server-Monitor gelangen Sie in den Datenbank-Ordner Ihres Server-Rechners.
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Gehen Sie in den Order „Logs“ zum letzten Eintrag.
In der Log-Datei ist zu sehen, dass Revolver ein Problem mit den neuen Rechten hat.
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Im Terminal könnten Sie nun die Rechte neu zuweisen. Öffnen Sie dazu das Programm "Terminal" auf dem Mac, auf dem der Revolver Server läuft.
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Geben Sie hier folgendes ein:
chmod -R 0700 "/hier den Pfad zur Revolver Datenbak"
Den Pfad zu Datenbank finden Sie in der besagten Log Datei.
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Klicken Sie dann ENTER.
Sollte diese Beschreibung nicht eindeutig sein, bitte ich den Service diesen Beitrag noch an zu passen.
Das habe ich hiermit aus gestalterischen Gründen gemacht ;). Einwandfrei!
Vielen Dank für die Hilfe.