Dokument - Einstellungen - FREIGABE: Funktion ?

Hallo, 

wir suchen nach einer Option, dass ein Mitarbeiter wenn er die Rechnung fertig gestellt hat und sie zum Versand bereit ist, diese Rechnung so sichtbar zu machen dass das Finance-Team dies in Revolver sieht und dann bearbeiten kann. 

Wir sind dabei über die Freigabefunktion in der Rechnung gestoßen welche in den Einstellungen ist. 

Ich habe in einem Forumeintrag von 2013 gelesen dass diese Funktionen noch keine Auswirkungen haben, sodass der jenige Mitarbeiter aus dem Finance-Team das sofort mitgeteilt bekommen kann. Gibt es derzeit schon eine Alternative wie eine sichtbare Zuteilung (NICHT 'anderen zuweisen) möglich ist? Kann man da irgendetwas mit den Aufgaben machen? 

Lg. Thomas

 

 

194 Aufrufe Gefragt 13, Jul 2017 in Faktura von Thomas.Jandejsek

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Update: Ich konnte mir einen Report zusammenstellen in welchem diese Freigabe abgefragt wird und mir die freigegeben Rechnungen Auflistet.

Offen bleibt: wird diese Information sonst noch wo angezeigt außer im Dokument selber?
Beantwortet 14, Jul 2017 von Thomas.Jandejsek
ausgewählt 2, Nov 2018 von thorsten.hill
...