Zugwiesene Projekte filtern

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es möglich, Projekte, die einem Mitarbeiter zugwiesen wurden, schnell zu finden? Bei dem ausgewählten Mitarbeiter erscheint ja links in der Übersicht ein Sternchen und eine 1. Besteht die Möglichkeit, dass man nun dieses markierte Projekt schnell findet? Wir haben ca. 400 Projekte in Bearbeitung, da ist es sehr umständlich, durch die ganzen Projekte zu scrollen, um das markierte Projekt zu finden.

Vielen Dank im Voraus.
210 Aufrufe Gefragt 25, Sep 2017 in Projektmanagement & Zeiterfassung von WAHauer-Heinrich

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Hauer-Heinrich,

ich habe Ihnen einen Telefon - Support Termin angeboten, weil ich Ihr Anliegen nicht verstehe.

Da hilft in der Regel eine TeamViewer Session. In solchen Fällen entstehen für Sie auch keine Kosten.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 2, Okt 2017 von thorsten.hill
ausgewählt 5, Okt 2017 von thorsten.hill

Hallo Herr Hauer-Heinrich,

am besten Sie melden sich in unserem Telefon Support. Dann können wir die Revolver Möglichkeiten im Detail besprechen.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

 

Beantwortet 2, Okt 2017 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

nach welchem Prinzip werden hier im Forum Lösungsansätze angeboten und wann wird auf den kostenpflichtigen Telefon Support verwiesen? Ich denke, dass dieses Feature für viele Kunden nützlich wäre.

Viele Grüße
Beantwortet 2, Okt 2017 von WAHauer-Heinrich
...