Revolver Server Monitor möchte Änderungen vornehmen

Guten Morgen liebes Revolver Support Team. Kleines Problem. Habe Herrn Gaspers Antwort aus 2011 im alten Forum über eine Google Suche entdeckt. Als Lösung wird die Kontaktaufnahme mit Euch empfohlen.

Jedenfalls fragt mich der Server Monitor beim Neustart nach meinem OSX HighSierra Admin Passwort. Nachdem die Meldung nun doch dauerhaft auftaucht - bitte ich um die Lösung.

Besten Gruss

Joachim Ciliox
geschlossen mit Kommentar: Problem muss individuell während eines Telefon-Termins gelöst werden.
471 Aufrufe Gefragt 5, Okt 2017 in Netzwerk von AnzeigenSpezialist
geschlossen 9, Nov 2017 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort
Das Problem ist individuell und muss während eines Support-Termins gelöst werden. Wir melden uns bei Ihnen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 9, Nov 2017 von bjoern.weiler
ausgewählt 9, Nov 2017 von bjoern.weiler
Oha, nachdem ich meine Frage versendet habe, konnte ich unter den nun auftauchenden „ähnlichen Fragen“ die gleiche Problemstellung UND die vermeintliche Lösung entdecken.

ADMIN Rechte habe ich umgehend auf „Administratoren“ erweitert ... aktuell startet der R-Monitor ohne nachzufragen. Yupp! Danke!
Beantwortet 5, Okt 2017 von AnzeigenSpezialist
Leider muss ich meine Frage erneut eröffnen. Jetzt öffnet sich der R-Monitor wieder mit der Meldung "R-Monitor möchte Änderungen vornehmen“ mit der Aufforderung das Nutzer-Passwort (Nutzer = Admin) einzugeben?!

Ja, die Rechte sind ebenfalls vergeben an „Administratoren“.
Beantwortet 9, Okt 2017 von AnzeigenSpezialist
...