Zwei Clients auf Windows

Servus,

zwei Clients auf einem Mac ist kein Problem.
Wie bekomme ich aber zwei Clients mit unterschiedlichen Einstellungen auf Windows 10 zum laufen?

Danke schon mal
Oskar
geschlossen mit Kommentar: Problem muss individuell während eines Telefon-Termins gelöst werden.
76 Aufrufe Gefragt 11, Okt 2017 in Ohne Zuordnung von OST
geschlossen 8, Nov 2017 von bjoern.weiler

5 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo OST,

dann melden Sie sich bitte im Telefonsupport nochmal zu diesem Problem.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
 
Beantwortet 19, Okt 2017 von kevin.ressel
ausgewählt 8, Nov 2017 von bjoern.weiler

Hallo Ost,

mehrere Installationen zur selben Zeit sind mit Revolver Office grundsätzlich möglich.

Eine Anleitung dazu finden Sie in unserem Online Handbuch:

http://docs.revolversoftware.com/index.php?p=2&id=666

Gerne hilft Ihnen auch unser Telefon Support bei der Einrichtung.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Beantwortet 12, Okt 2017 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

so war ich es vom Mac gewohnt, dort klappt es prima.

In einer Test Umgbung (Windows 10 in einer VirtualBox) klappt es leider gar nicht.
Wenn ich den "Revolver Preferences" Ordner erstelle startet Revolver nicht mehr, lösche ich den Ordner läuft alles wie gewohnt.

Stimmt nicht ganz: im Task Manager ist Revolver durchaus für ein paar Sekunden zu sehen, verschwindet aber wieder ohne das ein Programm-Fenster aufgeht.

Frische Windows 10 Installation, frische Revolver Office 8.6.0 Installation.

MfG
Oskar
Beantwortet 12, Okt 2017 von OST

Hallo Ost,

prüfen sie bitte, ob in den Eigenschaften der Eingabeaufforderung (cmd) der Haken bei 'Legancykonsole verwenden' gesetzt ist? 

Weitere Infos dazu:

http://f.revolversoftware.com/?qa=6257/revolver-solo-8-6-cmd-exe-anwendungsfehler-unter-windows-10

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

 

Beantwortet 12, Okt 2017 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

das Häckchen war nicht gesetzt, habe ich gemacht. Hat leider nichts gebracht.
Habe Revolver als Singel User nochmal eine Datenbank anlegen lassen und dann den Ordner erstellt -> auch keinen Erfolg.

Mfg
Oskar
Beantwortet 12, Okt 2017 von OST
...