Briefpapier exportieren und wieder importieren

Hallo in die Runde smiley

Ist es möglich, Briefpapier zu exportieren und wieder zu importieren?

Viele Grüße

Marcus

geschlossen mit Kommentar: Frage mit Verweis auf Handbuch beantwortet.
40 Aufrufe Gefragt 25, Okt 2017 in Druckformulare von Marcus Graetz
geschlossen 8, Nov 2017 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Graetz,

SIe können nur alle Anpassungen auf einen anderen Rechner übertragen.

Wie Sie das durchführen entnehmen Sie bitte folgendem Link: http://docs.revolversoftware.com/index.php?p=2&id=205#370

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 27, Okt 2017 von kevin.ressel
ausgewählt 8, Nov 2017 von bjoern.weiler

Hallo Herr Graetz,

was meinen Sie genau mit Briefpapier zu exportieren und wieder importieren?

Was wollen Sie gerne umsetzen oder erreichen, evtl kann ich Ihre Anfrage dann besser nachvollziehen.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
 
Beantwortet 26, Okt 2017 von kevin.ressel
Hallo Herr Ressel,

ich möche auf meinem Rechner Briefpapier gestalten und es auf einem anderen einspielen.

Lieben Dank :)

Marcu Graetz
Beantwortet 26, Okt 2017 von Marcus Graetz
Bearbeitet 27, Okt 2017 von Marcus Graetz
...