maximale Anzahl der Nutzer erreicht

Hallo,

wir haben bis gestern mit der Version 8.4 gearbeitet und das zur vollsten Zufriedenheit. Heute auf System 8.6 umgestiegen und nun können sich unsere 3 Clients nicht mehr in den laufenden Server (5 User Paket) anmelden. Fehlermeldung: "Die maximale Benutzer-Anzahl ist erreicht, Bitte informieren sie ihren System Administrator."

Systeme: Mac OSX 10.13

Any ideas for help?

bG  fritz
geschlossen mit Kommentar: Inkompatibilität mit Betriebssystem. Danke fürs Feedback
77 Aufrufe Gefragt 31, Okt 2017 in Einstellungen von fritz.pichler
geschlossen 8, Nov 2017 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

An die Community,

der Kunde hatte sich bereits an den Telefonsupport gewandt. Hierbei kam heraus, dass das Update von Revolver 8.6.0 auf einem Mac OSX 10.8.5 durchgeführt wurde.

Da Revolver 8.6.0 erst ab OSX 10.9.x kompatibel ist, konnte der Fehler dadurch schnell eingegrenzt werden.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 2, Nov 2017 von kevin.ressel
ausgewählt 8, Nov 2017 von bjoern.weiler
...