Revolver 8.7 RC 1 eigentlich b1?

Guten Tag,

wir haben heute das (vermeintliche) RC1 von Revolver 8.7 herunter geladen, bekommen aber nur die b1. Sind die Links auf der Seite falsch verknüpft oder muss man beim Download was Spezielles sagen? Darüber hinaus wird seit diesem Release vom System (MacOS 10.12.6) angemerkt, dass Revolver kein verifizierter Entwickler ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Meldung bei einem früheren Release einmal auftauchte.

What’s wrong, guys?

Beste Grüße,

Wolfgang Neikes

geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
503 Aufrufe Gefragt 14, Nov 2017 in Ohne Zuordnung von keywerks
geschlossen 15, Nov 2017 von bjoern.weiler

4 Antworten

 
Beste Antwort
So, die RC1 ist nun auch offiziell im Blog eine Beta. Danke für den Hinweis, wir haben die unterschiedlichen Aussagen vereinheitlicht.

 

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 15, Nov 2017 von bjoern.weiler
ausgewählt 15, Nov 2017 von keywerks

Hallo Herr Neikes,

den Lösungsansatz finden Sie in unserem Handbuch unter: „Nicht verifiziertes Programm öffnen“.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 14, Nov 2017 von bjoern.weiler

Hallo Herr Neikes,

Revolver in der Version 8.7.0 befindet sich auch noch in der Beta und ist noch kein RC. Deswegen ist es auf unserer Downloadseite auch noch mit 8.7.0 Beta1 angeführt.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 14, Nov 2017 von kevin.ressel

Hallo zusammen,

wie ich die Meldung zum nicht verifizierten Entwickler unterdrücke, ist mir durchaus bekannt. Mich wundert halt nur, dass das überhaupt auftritt. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Was die RC1 / Beta anbelangt, so habe ich mich von dem Blogbeitrag auf Ihrer Seite leiten lassen. Deshalb meine Frage.

Beantwortet 14, Nov 2017 von keywerks
Bearbeitet 15, Nov 2017 von bjoern.weiler

Ähnliche Fragen

...