Projekt mit Unterprojekten für die Zeiterfassung sperren

Hallo Revolver Team

 

ist es irgendwie möglich ein Projekt mit Unterprojekten für die Zeiterfassung zu sperren?

 

Hintergrund:

Wir haben viele Projekte mit Unterprojekten bei einem Kunden. Dadurch ergeben sich 2 Probleme

1. In der Zeiterfassung stehen extrem viele Projekte

2. Ab und an werden Zeiten auf das "Hauptprojekt" geschrieben und nicht auf das richtige Unterprojekt

Danke für eure Antwort

 

Ciao und ein schönes Wochenende

Olaf
geschlossen mit Kommentar: Danke für die Anfrage. Realisierung so nicht möglich.
39 Aufrufe Gefragt 12 Jan in Projektmanagement & Zeiterfassung von Olaf K.
geschlossen 30 Jan von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Kerkhoff,

generell sollten Zeiten über die Zeiterfassungskonsole verbucht werden, Übergeordnete Projekte ohne Teilschritte kommen dort nicht zur Auswahl. Über die Listenansicht und über die Aufziehbox läßt sich das leider nicht ausblenden.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolverteam
Beantwortet 25 Jan von thorsten.hill
ausgewählt 30 Jan von bjoern.weiler
Hallo Olaf,

danke für Ihre Nachricht. Wir arbeiten momentan an einer Antwort. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 25 Jan von bjoern.weiler
...