Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Urlaubsverwaltung.

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Urlaubsverwaltung.

Ich habe den neuen Urlaubsanspruch der Mitarbeiter eingetragen. Wenn ich das Jahr 2018 eingebe erscheint dies auch korrekt, aber wenn ich den Urlaub für das Jahr 2017 eingrenze wird der neue Urlaub dort auch angezeigt und abgezogen, sodass diese Daten für 2017 gar nicht stimmen. Habe ich etwas falsch eingegeben? Vielen Dank für Ihre Antwort! Jasmin Gaisböck
geschlossen mit Kommentar: Problem muss während eines Support-Telefonates gelöst werden.
1,758 Aufrufe Gefragt 22, Jan 2018 in Ohne Zuordnung von mediacube
geschlossen 30, Jan 2018 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo mediacube,

für die Urlaubsauswertung nutzen Sie den Report ‚Urlaub und Fehltage’.

Dieser schaltet aber nicht automatisch auf das aktuelle Jahr. Für die Auswertung müssen Sie den Zeitraumfilter rechts oben nutzen:

Weitere Infos dazu können Sie unseren Online Handbuch entnehmen:

http://docs.revolversoftware.com/index.php?p=1&id=523

Wenn das nicht hilft, ist wahrscheinlich der Report kaputt? Das kann gerne der Revolver Support prüfen. Oder Sie senden uns Ihre aktuelle Anpassungsdatei (user.rmod), gepackt als .zip-Archiv zu.

Das aktuelle Modules Verzeichnis können Sie sich am Revolver Monitor anzeigen lassen:

Revolver Monitor > rechts oben auf ID klicken > Es öffnet sich ein neues Fenster, dort befindet sich der Ordner 'Modules'

Modules Ordner komprimieren (.zip Archiv) und zusenden.

Während der Analyse und Korrektur dürfen keine Änderungen im Design-Modus vorgenommen werden!

WICHTIG: Führen Sie vorher eine Datensicherung durch (Revolver Server Monitor > Datensicherung > Erstellen).

 

Viele Grüße aus Aachen

T. Hill

Ihr Revolverteam 

Beantwortet 23, Jan 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 30, Jan 2018 von bjoern.weiler
Hallo Herr Hill,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Wenn ich den Zeitraum für 2017 eingrenze werden zwar die verbrauchten Urlaubstage von 2017 angezeigt, jedoch wird der Resturlaub von 2018 angezeigt und somit ein falscher verbleibender Urlaub für 2018.

Ich hoffe Sie können mir folgen.

Viele Grüße

Jasmin Gaisböck
Beantwortet 25, Jan 2018 von mediacube

Hallo Frau Gaisböck,

bitte melden Sie sich dazu in unseren Telefon Support.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolverteam

Beantwortet 25, Jan 2018 von thorsten.hill
...