Kann ich Rechnungen als archivierbare PDF A3 drucken mit Revolver?

Revolver ist leider nicht auf der Unterstützerliste der Softwarehäuser gelistet, die PDF A3 konforme Daten erzeugen, also muss ich wohl davon ausgehen, dass es nicht geht. Aber wie machen das denn die anderen hier? Muss niemand seine Rechnungen als archivierbare Rechnungen mit angehängter XML erstellen? Oder nutzen alle hier (kostenpflichtige) Zusatztools?
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
167 Aufrufe Gefragt 20, Mär 2018 in Faktura von Melanie.Kappel
geschlossen 24, Apr 2018 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Frau Kappel,

die gewünschte Funktion besitzt Revolver leider (noch) nicht. Gerne nehme ich aber Ihren Vorschlag in unsere Feature Liste auf. Wir werden prüfen in wieweit eine technische Umsetzung in Revolver 8 möglich ist?

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 20, Mär 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 24, Apr 2018 von bjoern.weiler
...