Wochenangabe im Report stimmt nicht mit der Kalenderwoche überein

Hallo,

ich bin durch Zufall draugfgekommen, dass in den Reports beim Zeitraum einstellen die Wochen nciht mit den angezeigten Kalenderwochen nicht übereinstimmen. 

Beispiel: Im Zeitraum habe ich mir die Woche 10 von 2018 auswerten lassen und angeschrieben wird dann jedoch KW 09 im Report anstatt KW10.

 

Ebenso scheinen die Reports die auf Wochenbasis eingestellt sind um 1 Woche hinterher zu hinken, da wenn man den Report öffnet die Rechungen der Woche davor angezeugt werden und oben die Kalenderwoche auch um 2 Wochen nicht stimmt. 

Sind da ein paar Einstellungen falsch oder warum kommt es zu den Unstimmigkeiten? 

Lg. Thomas 

172 Aufrufe Gefragt 23, Mär 2018 in Reports von Thomas.Jandejsek

4 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Jandejsek,

danke für die Info. Geht sofort in die Entwicklung. 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
 

 

Beantwortet 23, Mär 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 26, Mär 2018 von Thomas.Jandejsek

Hallo, dieses Problem besteht noch immer. Wann wird das gelöst? oder wie kann ich es für mich lösen?

Beantwortet 11 Mai von Christian_K
Moin, in welchen Abständen werden hier im Forum antworten von Revolver gepostet?
Beantwortet 13 Mai von Christian_K
 
danke für die Info. Das ist ein alter gefixter Fehler, der scheinbar wieder aufgetaucht ist? Die Entwickler sind informiert und versuchen den Grund zu finden.
 
Alternativ zu den Kalenderwochen können sie auch nach Tagen die KW 19 selektieren.
 
 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
 

 

Beantwortet 17 Mai von thorsten.hill
...