Passwort für Mitarbeiter neu setzen

Guten Morgen lieber Revolversoftware Support,

dass man das Admin-Passwort nur über den tel. Support neu setzen kann, habe ich gelesen. Bei mir geht es um das verlorengegangene Passwort eines Mitarbeiters, der nach Jahren wieder bei mir eine Tätigkeit ausübt.

Benötige ich hierzu auch eine telefonische Unterstützung oder kann ich das Problem selbst lösen?

Beste Grüße

Joachim
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
166 Aufrufe Gefragt 3, Apr 2018 in Projektmanagement & Zeiterfassung von AnzeigenSpezialist
geschlossen 5, Apr 2018 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Joachim,

wenn Sie noch Zugriff auf Revolver über einen Administrator haben ist dies kein Problem.

Sie können sich mit dem Admin-Account anmelden, gehen in die Einstellungen > Administration > Benutzer und wählen dort den entsprechenden Benutzer aus.

Über die Schlatfläche "Bearbeiten" auf der rechten Seite haben Sie auch die Möglichkeit das Paswwort neu zu setzen.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 3, Apr 2018 von kevin.ressel
ausgewählt 5, Apr 2018 von bjoern.weiler
Hallo Kevin,

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Hat geklappt.
Beantwortet 3, Apr 2018 von AnzeigenSpezialist
...