Formatierungen weg

Hallo zusammen,

plötzlich stimmen die Formatierungen in den Dokumenten nicht mehr. Ich arbeite mit revolver solo. Hat sich da was geändert?
 

Schönen Gruß

Julia
geschlossen mit Kommentar: Bitte melden Sie sich für eine schnelle Lösung bei unserem Support-Team.
243 Aufrufe Gefragt 17, Apr 2018 in Druckformulare von lakirdakis
geschlossen 29, Mai 2018 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Julia,

entschuldigen Sie die späte Antwort.

Grundlegend sollte dies nichts mit einem nicht ausgeführten Update zu tun haben.

Sollte das Problem noch bestehen, melden Sie sich bitte dazu im Telefonsupport.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 29, Mai 2018 von kevin.ressel
ausgewählt 29, Mai 2018 von bjoern.weiler

Hallo Julia,

haben Sie ein Update gemacht oder den Rechner gewechselt?

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 17, Apr 2018 von kevin.ressel
Hallo Kevin,

absolut nichts. Seit über einen Monat das Programm nicht genutzt... Und jetzt das.

Ich habe vorhin gelesen, dass ein Update existiert. Muss ich das vielleicht instalieren? Und wenn ja, wo finde ich das?
Danke für die schnelle Hilfestelung

Julia

Tel. 05251-8784581
Beantwortet 17, Apr 2018 von lakirdakis
...